11. Juni 2016 – Endlich sind die Rentner weg!

sandra713

Hallo Fans,

Prof. Kuhns und Reinhards Heimaturlaub ging heute zu Ende. Ich musste die Rentner kurz vor 5 Uhr zum Münchner Flughafen bringen. Wie ihr euch denken könnt, war die Stimmung während der Autofahrt zum Airport sehr gedrückt. Aber Reinhard hat mir hoch und heilig versprochen, dass er im nächsten Jahr wieder nach Bayern kommen und im Waldweg wohnen wird.

waldweg11
Die Villa im Waldweg

Reinhard und Edelbert flogen gegen 6.20 Uhr mit einem TUIfly Flug nach Düsseldorf. Nach einem knapp dreistündigen Aufenthalt in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ging es kurz vor 10 Uhr mit einem AIR BERLIN Direktflug weiter nach Fort Myers, FL. Die Ankunft in Reinhards Wahlheimat ist kurz vor 21 Uhr (15 Uhr Ortszeit) geplant. Spätestens am frühen Abend wird er in seiner geliebten Villa sein und mit seinen Verwandten und Frau Pontecorvo eine Wiedersehensparty feiern 🙂

willoughby
Reinhards Villa in Florida

Ich werde jetzt das Gästezimmer auf Vordermann bringen und mich anschliessend mit Bärbel in den Biergarten verabschieden. Nach den stressigen Wochen habe ich mir jetzt eine kühle Mass wirklich verdient. Danach wollen wir uns im Kino mit Cousin Bernd treffen und den Blockbuster “Vor ihren Augen” anschauen. Der Film läuft seit Donnerstag in den deutschen Kinos und erzählt die Geschichte einer FBI Agentin (gespielt von Julia Roberts), deren Tochter einem bestialischen Verbrechen zum Opfer fällt.

Spätestens um 21:00 Uhr bin ich dann wieder zu Hause und werde das EM Spiel zwischen England und Russland in der ARD verfolgen. Natürlich hoffe ich auf einen haushohen Sieg der Engländer 🙂

Okay, jetzt mache ich mich schick!
Ich wünsch’ euch allen einen tollen Samstag.
Eure Sandra