25. Juli 2015 – Musikfestival mit Gaumenfreuden

sandra5

Hi Freunde der Nacht,

das “Erdinger Sinnflut Festival” öffnete gestern seine Tore.
Bis zum 2. August 2015 haben Feierwillige und Musikfans auf der Erdinger Volksfestwiese die Möglichkeit, Livekonzerte zu besuchen, Tanzkurse zu belegen oder sich an den Fressbuden die Wampen vollzuhauen

Ich war gestern Abend mit Marlene, Bärbel und Cousin Bernd auf dem Gelände unterwegs und habe die Auftritte der Punk-Rock Band “Flying Penguin” und der Southern Rock Formation “The Time Traders” gesehen. Ausserdem hatte ich das grosse Glück, zwei Eintrittskarten für das Spider Murphy Gang Unplugged Konzert am 26. Juli 2015 zu ergattern. Ich freu’ mich riesig, die Schwabinger Jungs Live zu erleben und zu bekannten Songs wie “Skandal im Sperrbezirk”, “Schickeria” oder “Pfüati Gott, Elisabeth” abzugrooven.

Viele von euch werden die Spiders bestimmt nicht kennen.
Die Band wurde 1977 gegründet und war eine der bekanntesten Acts der “Neuen Deutschen Welle”. Frontmann Günther Sigl, Barny Murphy und Co. veröffentlichten 1980 ihre Debüt-LP und feierten mit “Dolce Vita” ihren ersten Nummer 1 Erfolg in den Media Control Charts. Seit mittlerweile 38 Jahren sind die Musiker in Bayern sehr erfolgreich und spielen besonders im Sommer viele Open-Airs.

Reinhard hat heute auch schon angerufen und erzählt, dass er am Nachmittag nach Florida zurück fliegen wird. Ausserdem hat Frau Pontecorvo versprochen, ihn vom Flughafen abzuholen

Ansonsten ist heute nichts spannendes passiert.
Ich werde mich jetzt zu Mitbewohnerin Bärbel in den Garten setzen und einen Radler trinken.

Morgen melde ich mich wieder !!!
Sandra