26. Januar 2013 – Eine stressige Woche für Mieterin Sandra

sandra5

Hallo Leute,

endlich Wochenende !!!
Die letzten Tage waren echt stressig und ich fand fast keine Zeit, mich um meinen eigenen Kram zu kümmern. Gott sei Dank sind meine Eltern am Montag nach Frankfurt zurück gefahren. Herr Löschnik von Vorwerk hat am Mittwoch auch auf Wiedersehen gesagt und wird erst wieder Ende Februar in die Pension Waldblick einchecken.

Weil Bärbel für den Süddeutschen Zeitungsverlag das Dropkick Murphys Konzert in München besuchen muss, hab’ ich mich entschlossen, einen chilligen Abend einzulegen und gar nichts zu tun 🙂
Ich werde mir DSDS und das Dschungel Camp anschauen, etwas lesen und mit Freuden aus Frankfurt chatten …

Pfaffenberg hat heute schon aus dem Sunshine State durchgeklingelt und mir von der bevorstehenden Abschiedsfeier seiner Familie erzählt. Das Wiedersehen wird nicht lange auf sich warten lassen, denn Prof. Kuhn hat Pfaffi überredet, am 31. Januar nach Toronto zu fliegen. Mein Vermieter möchte zwei Wochen bei seinen Verwandten bleiben und sich unter anderem ein Lacrosse Spiel im 20.000 Zuschauer fassenden Air Canada Center anschauen. Lacrosse ist in Kanada äusserst beliebt und soll laut Wikipedia der schnellste Mannschaftssport auf zwei Beinen sein 🙂

Der Auswanderer hat mich auch vorgestern angerufen und ist mir wegen seiner “finanziellen Probleme” in den Ohren gelegen. Er hat doch glatt behauptet, dass er sich das Leben unter Palmen nicht mehr leisten kann und deswegen die Miete um 25 % erhöhen muss. Reinhard spinnt wohl … ich werde keinen Cent mehr bezahlen !!!

Okay, jetzt schreit das Sofa nach mir.
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag.
Sandra