14. Januar 2017 – Es gab viel zu erleben …

Hi Fans,

in der letzten Woche gab es viel zu erleben
Am Montag ging es vom beschaulichen Binghamton, NY nach Newark in New Jersey. Newark ist die Nachbargemeinde von New York City und beheimatet den “Newark Liberty International Airport”. Der Flughafen fertigt pro Jahr knapp 35 Millionen Passagiere ab und zählt zu den grössten Drehkreuzen der Vereinigten Staaten. Tags darauf trafen wir Reinhards Studienkollegen Thomas Kronach im “Big Apple” und wurden zum Mittagessen eingeladen. Der Dienstag war richtig schön, aber auch ziemlich stressig. Ausserdem hat uns eine doofe Politesse einen Strafzettel über 65 $ an den Scheibenwischer des WINNEBAGO geklemmt 🙂


In New York war es toll

Mittwochs cruisten wir durch den Garten State New Jersey und besuchten unter anderem das Küstchenstädtchen Asbury Park. Die Gemeinde war in den 1970er Jahre ein beliebter Treffpunkt für angesagte Bands. Neben Bruce Springsteen und Jon Bon Jovi traten auf den Bühnen der einschlägigen Clubs auch andere Rockgrössen wie John Cafferty oder Southside Johnny auf.

Unser Zwischenstopp in Atlantic City am Freitag war der totale Reinfall.
Wir freuten uns auf einen chilligen Casinobesuch und wurden leider eines Besseren belehrt. Das einstige Spielerparadies ist nahezu verwaist und scheint nur noch ein Sammelbecken für Obdachlose und abgestürzte Existenzen zu sein. Nur gut, dass wir gestern früh gleich nach Wilmington, DE bzw. Washington DC aufbrachen und heute einen tollen Nachmittag in der Hauptstadt erleben dürfen.

Okay, jetzt muss ich mich aber sputen.
Morgen hört ihr wieder von mir.
Eure Sandra