28. April 2013 – Ein entspannter Sonntag im Waldweg 11

sandra5

Hi Fans,

ich bin gerade erst aufgestanden und fühle mich wie gerädert.
Die gestrige Party in der 089 Bar ist total aus dem Ruder gelaufen. Ausserdem weiss ich gar nicht mehr, wie ich nach Hause gekommen bin. Meine Mitbewohnerin fühlt sich auch nicht gut und hat sich gerade eben ins Wohnzimmer verkrochen, um BluRays zu schauen. Nach Fernsehen ist mir heute gar nicht. Ich werde jetzt eine Kleinigkeit essen und mich dann wieder ins Bett verziehen.

Pfaffenberg hat übrigens auch angerufen und mir von seinem Hausgast erzählt. In Frau Pontecorvos Villa ist am Wochenanfang der Warmwasserboiler korrodiert und Reinhards Nachbarin musste die Handwerker rufen. Wie sich nun herausstellte, wurde der komplette Fussboden sowie ein Teil der Wandpaneele vom Wasser durchweicht. Aus diesem Grund musste die Dame in Pfaffenbergs Villa Asyl suchen.

gsmpark

Gestern Abend kam Reinhard von seiner Appalachian Trail Wanderung zurück. Er ist so freundlich, seiner Nachbarin das Schlafzimmer zu überlassen und selbst im Gästezimmer zu schlafen. Die Arbeiter werden in der kommenden Woche den Fussboden herausreissen und Teile der Wandverkleidung sanieren. Zudem müssen neue Stromleitungen verlegt und einige Lichtschalter sowie Steckdosen erneuert werden. Am Donnerstag sollen die Reparaturarbeiten abgeschlossen sein.

Pfaffenberg ist trotzdem stinksauer und hat am Telefon gesagt, dass er kein Vergnügen ist, “mit einem Weibsbild unter einem Dach zu wohnen” 🙂

Mehr gibt es nicht zu berichten.
Ich werde nun Tee kochen und die tolle Bruce Springsteen Biografie auslesen. Am kommenden Wochenende hört ihr wieder von mir.

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und sehr viel Sonnenschein.
Eure Sandra