Hallo Freunde,
die erste Woche des Jahres haben wir hoffentlich alle gut ‘rum gebracht. Wie ihr wisst, musste ich am Wochenanfang an einem KVR-internen Arbeitssicherheitsseminar teilnehmen. Einige Mitarbeiter wurden in Arbeitsschutz, Ergonomie am Arbeitsplatz und Brandschutz geschult. Ich musste mir am Montag und Dienstag für jeweils 8 Stunden langweilige Vorträge anhören und wäre beinahe eingeschlafen.
Mein Vermieter hatte es da schon besser.
Er feierte am Donnerstag Geburtstag und wurde von seinen Verwandten mit einem Geschenkkorb überrascht. Neben zwei Flaschen Champagner und anderen Spezialitäten, durfte er sich ausserdem über eine Dose Kaviar, luftgetrocknete Salami und Graved Lachs aus Norwegen freuen 🙂
Da soll einer sagen, den Rentnern geht es schlecht …
Gestern war ich übrigens im Kino und habe mir “End of Watch” angeschaut.
Der Film mit Jake Gyllenhaal und Michael Pena erzählt von zwei LAPD Cops, die von der Drogenmafia in einen Hinterhalt gelockt werden. “End of Watch” ist eine hochspannende Independent-Perle mit Tiefgang. Allen Filmfans kann ich nur raten, ins Kino zu gehen und sich die achte Regiearbeit des amerikanischen Regisseurs David Ayer anzuschauen.
Heute werde ich mit Mitbewohnerin Bärbel fernsehschauen und keinen Schritt vor die Türe gehen. Vom regnerischen Winterwetter habe ich langsam die Schnauze voll.
Ich wünsche euch einen tollen Samstag
Sandra