10. Februar 2013 – Sandras Mitbewohnerin ist stinksauer

sandra

Hi Fans,

Bärbel ist stinksauer.
Sie muss am Abend im Auftrag des Süddeutschen Zeitungsverlages das Christoph Süß Konzert im Münchner Prinzregententheater besuchen. Nur dumm, dass Bärbel den Moderator und Musiker überhaupt nicht leiden kann.

Ich halte von Christoph Süß auch nicht viel.
Christoph Süß moderiert seit vielen Jahren die BR-Sendung “Quer”. Auf der Homepage des Bayerischen Rundfunks ist zu lesen, dass die Donnerstag-Abend-Sendung ein “politisches, satirisches Magazin” ist. Wikipedia schreibt: “In der Sendung werden die Beiträge oft mit satirischen Elementen aufgelockert, so sind die Bayerische Staatsregierung, die CSU, aber auch die bayerische SPD Ziel von spöttischen Anspielungen.”

 http://www.youtube.com/watch?v=KZbs30iS__Y
Unlustig: Quer im Bayerischen Rundfunk

Da lachen doch die Hühner.
Christoph Süß verkörpert den Mainstream und ist auch noch politisch-über-korrekt. Von “Quer” kann also keine Rede sein. Weil er vom Bayerischen Rundfunk seit vielen Jahren hofiert wird, kann er sich jetzt auch den Spass erlauben, sich als Musiker zu versuchen.

Mit Reinhard habe ich auch gesprochen. Der Rentner hat mich während seines Morgenspaziergangs angerufen und mir vom Besuch seiner Nichte und Neffen erzählt. Herr Pfaffenberg musste am gestrigen Abend David und Paul bei den Hausaufgaben helfen. Die Zwerge mussten die kanadischen Seen in einer Karte einzeichnen, einen Elch mit Wachsstifte malen und Mathematikaufgaben lösen 🙂

Mehr gibt es nicht zu berichten.
Ich werde es mir nun mit den Katzen im Wohnzimmer gemütlich machen, Tee trinken und mir auf RTL 2 den Krimi “Im Sumpf des Verbrechens” anschauen. In 6 Tagen hört ihr wieder von mir.

Eure Sandra