Hi Fans and Neighbors,
Herr Pfaffenberg lässt sich derzeit die karibische Sonne auf den Bauch und den Kopf scheinen. Er hat von seinen Verwandten zum Weihnachtsfest eine einwöchige Luxusreise nach Puerto Rico geschenkt bekommen und urlaubt im besten Hotel der Hauptstadt San Juan.
Während ich immer noch mit einer triefenden Nase zu kämpfen habe, schaut sich Reinhard die Sehenswürdigkeiten an und besuchte sogar das Arecibo-Observatorium (bekannt aus der Akte X Folge Little Green Men und dem Science Fiction Klassiker Contact). Heute wollen Reinhard und Edelbert mit dem Taxi nach Ponce fahren. An der Südküste Puerto Ricos gibt es eine uralte Opferstätte der Tainos Indianer, die sehr interessant sein soll.
Morgen werden die Rentner etwas kürzer treten und chillige Stunden am Meer verbringen. Leider steht am Abend der Rückflug nach Miami auf dem Programm. Die Ankunft ist für 22 Uhr geplant und Pfaffenbergs Bruder hat versprochen, sie am Flughafen abzuholen 🙂
Seit Donnerstag wohnt übrigens Herr Löschnik von Vorwerk in der Pension Waldblick.
Ausserdem sind seit dem Nachmittag meine Eltern im Waldweg zu Besuch. Ich werde die beiden am Abend ins La Casareccia ausführen. Für den Sonntag ist dann – trotz des vielen Schnees – ein Bummel durch München sowie ein Mittagessen im Hofbräuhaus geplant. Wie ihr seht, bin ich derzeit ziemlich eingespannt. Nur gut, dass meine Eltern am Montag wieder zurück nach Frankfurt fahren.
So, jetzt muss ich mich sputen.
Mein Vater sitzt schon auf Kohlen und möchte meinen Cousin Bernd in dessen Werkstatt besuchen. Aber keine Angst, morgen hört ihr wieder von mir !!!
Eure Sandra