21. April 2013 – Appalachian Trail Tag 12 – Walnut Mountain Shelter & Max Patch Mountain

sandra3

Hallo ihr da draussen,

der Samstag Abend war echt genial.
Marlene und Bernd waren zu Gast und wir veranstalteten einen super DVD Abend. Mein Cousin hat einige seiner Lieblingsfilme mitgebracht und es war ein grosser Spass, den amerikanischen Actionfilm “Smokey and the Bandit” (Ein ausgekochtes Schlitzohr) im Original zu sehen. Scherriff Buford T. Justice und sein beknackter Sohn Henry sind einfach zum totlachen. Ausserdem sahen wir “Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger”. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Inders, der mit seiner Familie und unzähligen Zootieren nach Kanada auswandert. Bei der Überfahrt sinkt das Schiff und der junge Mann schafft es gemeinsam mit einem Tiger, sich auf ein Rettungsboot zu flüchten …

Mit meinem Vermieter habe ich heute auch gequatscht. Reinhard und Edelbert werden den Sonntag gemütlich angehen lassen und nur 5 Meilen laufen. Am frühen Nachmittag wollen sie sich in den “Walnut Mountain Shelter” einquartieren, Steaks grillen und am Fusse des Max Patch Mountain ausspannen.

tag12

Morgen geht es dann weiter in Richtung Hot Springs. Die Rentner werden am Montag Abend ihr Nachtlager am Flusslauf des French Broad Rivers aufschlagen und ein letztes Mal unter freiem Himmel schlafen. Dienstag geht es dann mit dem Bus zurück nach Robbinsville.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Ich muss jetzt das Treppenhaus wischen und das Pensionszimmer putzen. Morgen checkt nämlich Herr Löschnik ein. Der Vorwerk-Vertreter muss einen Fortbildungskurs für Staubsaugervertreter in der Nachbargemeinde leiten und wird bis Donnerstag bleiben. Ich freu’ mich schon und denke, dass mir der Löschnik bestimmt wieder ein tolles Vorwerk Produkt schenken wird 😉

Das war’s für diese Woche. Am kommenden Samstag hört ihr wieder von mir.
Eure Sandra