Hi Fans,
die erste Aprilwoche ist auch schon wieder rum.
Der Job im Münchner KVR kotzt mich total an. Ich muss immer das gleiche tun und habe kaum Abwechslung. Ausserdem gehen mir die Kollegen tierisch auf die Nerven. Tag für Tag wird über die gleichen Themen (Mode, Kino und Fernsehen) diskutiert. Vielleicht wäre es für mich doch besser, wieder in die freie Wirtschaft zu wechseln und in einer hippen Werbeagentur zu arbeiten.
Naja, solche Probleme hat mein Vermieter nicht.
Er wird am kommenden Montag nach North Carolina fahren und 200 Kilometer durch die Great Smoky Mountains latschen. So sehen die Planungen jedenfalls aus – ob die Rentner die Wanderung entlang des Appalachian Trails wirklich durchstehen, werden wir erst noch sehen. Ich glaube, dass die Beiden ganz schnell in die Zivilisation zurückkehren werden, sobald ihnen ein Bär oder ein Wildschwein über den Weg läuft 🙂
Übrigens lese ich zur Zeit eine spannende Biografie über Bruce Springsteen. Der EDEL VERLAG hat am 11. März 2013 das vom amerikanischen Musikjournalisten Peter Ames Carlin verfasste Buch “BRUCE” in deutscher Sprache auf den Markt gebracht. Carlin beschäftigt sich unter anderem mit Springsteens Kindheit in Freehold, NJ und seinem steinigen Weg zum Rockolymp. Das Buch ist spannend geschrieben und der Leser erfährt aus erster Hand, wie Bruce Springsteen aufwuchs und seine Liebe zum Rock’n Roll entdeckte. “BRUCE” ist eine tolle Biografie, die nicht nur Rockfans in ihren Bann ziehen wird.
So, gleich werde ich mich mit Cousin Bernd treffen und ins Kino gehen.
Morgen melde ich mich wieder.
Eure Sandra