Hi Fans,
während mein Vermieter im fernen Florida Stollen backt und Weihnachtsgeschenke besorgt, musste ich im Münchner Kreisverwaltungsreferat bis zum Umfallen schuften. Am Mittwoch war ich auch noch beim Tierarzt, weil die Katzen krank waren. Jenny schleppte am Wochenende einen Virus an und steckte Micky, Toni und Amadeus mit Husten an. Der Tierarzt hat mich beruhigt und mir ein Rezept überreicht. Ausserdem hat er mir den Tipp gegeben, die Stubentiger bei zu kalter Witterung nicht aus dem Haus zu lassen. Ich werde mir den Ratschlag zu Herzen nehmen und die Viecher während des Winters mit Stubenarrest belegen 😉
Nebenbei habe ich auch Weihnachtsgeschenke auf Amazon bestellt.
Pfaffenberg kann sich jetzt schon freuen. Bald werde ich ein Paket schnüren und dem Rentner eine prima Überraschung zukommen lassen. Mehr will ich aber (noch) nicht verraten !!!
Meine Nintendo Wii U Spielkonsole ist am Montag angekommen.
Natürlich hab’ ich die Next-Gen Konsole gleich ausprobiert und wurde mächtig enttäuscht. Trotz WLAN-Anbindung war es dem Gerät nicht möglich, ein wichtiges Firmware-Update vom Nintendo Server zu laden. Auch die Grafik der Starttitel wie “Zombie U” und “Assassin’s Creed III” lassen sehr zu wünschen übrig.
Tags darauf habe ich die Wii U in den Karton gesteckt und an Amazon.de zurückgeschickt. Ich bin mir sicher, dass Nintendo mit der neuen Konsole keinen Blumentopf gewinnen wird. Gamefreaks spielen sowieso nur XBox360 oder PS3.
Mehr gibt es nicht zu erzählen.
Ich werde mich nun in Schale werfen und in Richtung München aufbrechen. Um 20 Uhr treffe ich Marlene in der Tonhalle zum “Nachtkonsum”. Der Indoor-Flohmarkt am Ostbahnhof ist wirklich super und lädt nicht nur Nachteulen zum abendlichen Shoppen ein 🙂
Morgen hört ihr wieder von mir
Eure Sandra