7. Juni 2014 – Montagsdemo für den Frieden – NEIN DANKE !!!

sandra3

Hi Leute,

übermorgen ist wieder Montag und in vielen deutschen Städten versammelt man sich zur “Mahnwache für den Frieden”.

Es treffen sich in mittlerweile 40 deutschen Städten Rentnerehepaare mit Hund, Punks in Lederjacken, gammelige Studenten und gelangweilte Hausfrauen, um Lieder zu trällern, über “Chemtrails” zu diskutieren oder über “Urban Gardening” zu sprechen.

Eigentlich könnte man dagegen nichts sagen.
Aber die Veranstalter sind mit allen Wassern gewaschen und haben es sich auf die Fahnen geschrieben, Amerika zu kritisieren und eine “jüdische Weltverschwörung” anzuprangern. Natürlich stehen die Hintermänner stramm an der Seite Russlands und werfen den Medien vor, Kriegshetze zu betreiben ^^

Ausserdem ist das grosse Sprachrohr dieser Bewegung – ein gewisser Ken Jebsen – bekannt für seinen offenen Antisemitismus. Der Journalist wurde 2011 vom öffentlich rechtlichen Fernsehsender RBB gekündigt und poltert seitdem gegen die “gleichgeschalteten Medien”.

Der deutsch-iranische Möchte-gern-Journalist vertritt unter anderem die Meinung, dass die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September 2011 von der amerikanischen Regierung inszeniert wurden. Ausserdem sagte er während einer Rede, dass “radikale Zionisten sowohl die USA als auch die Massenmedien unterwandert hätten. Diese mediale Massenvernichtungswaffe helfe, dass wir seit über 40 Jahren die Fresse halten, wenn im Auftrage des Staates Israel Menschen in Massen vernichtet werden” (dieses Zitat kann man auf Wikipedia nachlesen).

Ich finde die “Mahnwachen für den Frieden” einfach lachhaft und würde mir wünschen, dass die Teilnehmer endlich mal ihre Hirne einschalten. Dieser Dummsinn ist nämlich kaum auszuhalten.

Ansonsten ist während dieser Woche nicht viel passiert.
Ich hab’ viel gearbeitet und musste mir am Dienstag zwei neue Sommerreifen für den JEEP kaufen. Ich wurde blöderweise am Abend zuvor von der Polizei kontrolliert und die Beamten machten mich darauf aufmerksam, dass die Hinterräder total abgefahren waren. Naja, der Spass hat mich 280 € gekostet 🙂

Okay, jetzt ist Kino angesagt.Ich wünsche euch einen schönen Samstag !!!
Sandra