3. und 4. November 2018 – Noch fünf Tage …

Hallo Leute,

derzeit ist es voll langweilig, denn ich habe kein Auto und bin auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Mein JEEP verweigerte nach vielen treuen Jahren seinen Dienst und ich war gezwungen, mir ein neues Auto zuzulegen. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, bei einem Münchner FORD-Händler vorzusprechen und mir einen SUV mit Tageszulassung zu kaufen. Seitdem sind 12 laaaaaaaange Tage ins Land gezogen …

Nach vielen Telefonaten konnte mir der Autohändler endlich das genaue Lieferdatum meines KUGAS nennen. Ich werde das Auto am kommenden Freitag, den 9. November gegen 14 Uhr abholen und anschliessend beim örtlichen Landratsamt anmelden. Danach werde ich zur Werkstatt meines Cousins fahren und mir Winterreifen montieren lassen 🙂

Ich freu’ mich riesig auf mein neues Auto und denke, dass ich mit dem KUGA ein prima Schnäppchen gemacht habe. Trotz altbackener Optik wird der KUGA in der Fachpresse sehr gelobt. Laut eines Dauertests der “Auto Bild” konnten die Tester auch nach 100.000 Kilometer kaum Verschleisspuren am Interieur, dem Motor und der Elektronik feststellen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Eure Sandra