12. und 13. Mai 2018 – Fussball, Kulturfestival und Flohmarkt

Hallo Leute,

ich stehe unter ziemlichem Zeitdruck, denn heute werde ich nicht nur ein Fussballspiel anschauen, sondern auch ein Kulturfestival sowie einen Flohmarkt besuchen 🙂

Gleich geht’s mit Mitbewohnerin Bärbel in den Münchner Vorort Unterhaching. Ab halb 2 Uhr werden wir dem Dritt-Liga-Fussball Spitzenspiel SpVgg Unterhaching gegen den VfL Osnabrück beiwohnen und natürlich auf einen Sieg der Münchner Vorstädter hoffen.

Anschliessend wollen wir uns auf dem “Wannda Kulturfestival” im Kreativquartier am München Leonrodplatz amüsieren. Der “Wannda Circus” lädt alle Münchner ab dem 4. bis zum 21. Mai zu einem 18tägigen Kulturfestival mit Konzerten, Workshops, Foodmärkten, Theater, Lesungen, Comedy, Akrobatik und Yoga ein. Laut Veranstalter wird das Circuszelt jeden Tag zu einer Bühne für Jedermann 🙂


In München ist immer etwas geboten

Zu guter Letzt steht Shoppen auf dem “Midnightbazar” auf dem Plan. Der Gute-Nacht-Flohmarkt in der brandneuen Eventlocation “Bavaria Loft” lockt mit mehr als 5.000 Quadratmeter Einkaufsfläche und diversen Bühnen. Auf dem Areal kann man nicht nur Sachen verkaufen bzw. kaufen, sondern auch Live-Musik hören, Getränke geniessen und coole Leute kennenlernen.

Wie ihr seht, ist in München immer etwas geboten.
Das soll’s für heute gewesen sein. Ich wünsche euch ein chilliges Wochenende mit viel Spass …

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.