20. und 21. Januar 2018 – It Comes At Night

Hi Fans,

endlich habe ich eine lange und stressige Arbeitswoche hinter mich gebracht. Während der Weihnachtszeit sind im Münchner Kreisverwaltungsreferat viele Vorgänge liegengeblieben, die nun umgehend bearbeitet werden müssen. Deswegen konnte ich mich während der letzten Tage auch nicht pünktlich in den Feierabend verabschieden.

Übrigens werde ich heute Abend mit Mitbewohnerin Bärbel und Freundin Marlene noch einmal nach München fahren und in Schwabing die Puppen tanzen lassen. Nach einem Kinobesuch – wir wollen uns den Horrorthriller “It Comes At Night” anschauen – werden wir die “Alte Galerie” in der Kaulbachstrasse besuchen und an der Party “Schwabing Nights!” teilnehmen. Die Veranstalter versprechen feinste Beats, zahlreiche Getränkespecials und eine grosse Tanzfläche, die erobert werden will. Das Gute ist, dass auch kein Eintritt verlangt wird ^^


Die Steuer ist fällig :-/

Morgen muss ich mich dann um meine Steuer kümmern und doofe Formulare für das Finanzamt ausfüllen. Ich kann wirklich froh sein, Bärbel an meiner Seite zu haben. Meine Mitbewohnerin liebt es nämlich, Zahlen in Tabellen einzufügen und sich über die Finanzvorschriften schlau zu machen.

Okay, jetzt möchte ich euch nicht noch länger aufhalten. Ich wünsche euch allen ein chilliges Wochenende mit viel Fun!

Eure Sandra