25. und 26. November 2017 – Clubbing und Besuch aus Texas

Hi Fans,

meine Erkältung klingt nur sehr langsam ab. Obwohl ich immer noch ein Kratzen im Hals verspüre, musste ich am Mittwoch wieder die Arbeit aufnehmen. Leider wollte mich mein Hausarzt nicht noch länger krankschreiben 🙁

Aber egal, im Kreisverwaltungsreferat schiebe ich derzeit eine ziemlich ruhige Kugel. Ausserdem will ich am heutigen Abend wieder richtig durchstarten und die Eröffnungsfeier des “Holiday’s” besuchen. Der Wirt von “Wilden Esel” hat die lange ungenutzten Kellerräume an zwei Münchner Jungs verpachtet. Seit dem Sommer wurde der Keller aufwendig umgestaltet und den aktuellen Sicherheitsstandards angepasst. Dieses Wochenende feiert der Club nun seine offizielle Open-End-Eröffnung unter dem Motto “Beer & Dance”.

Ich habe mich bereits auf Facebook für dieses Event angemeldet und werde mit Cousin Bernd, Freundin Marlene und Mitbewohnerin Bärbel bis in die frühen Morgenstunden ordentlich abrocken …


Reinhard hat Besuch aus Texas

Übrigens ist Reinhards Grosscousin Robert Pfaffenberg samt Ehefrau Jessica seit dem 14. November in Naples zu Gast. Wie ihr sicher wisst, stammen die beiden aus San Antonio in Texas. Robert und Jessica haben ihren Aufenthalt unter anderem dafür genutzt, um in Miami ihre Tochter Kimberly zu besuchen. Mein Vermieter hat während unseres gestrigen Telefonats erzählt, dass die beiden am kommenden Dienstag leider wieder abreisen müssen.

Okay, mehr gibt es nicht zu berichten. Ich wünsche allen Lesern tolle und hoffentlich auch wärmere Tage.

Eure Sandra