11. und 12. November 2017 – Alles Gute, James

Hallo Fans,

James Pfaffenberg feiert heute seinen Geburtstag.
Ich möchte die Gelegenheit am Schopfe packen und Amandas Ehemann die besten Glückwünsche über den grossen Teich schicken. Ausserdem hoffe ich, dass wir uns bald wiedersehen und tolle Gespräche über Musik führen können 🙂

Schon seitdem ich ein Kind bin, haben mich die Romane der englischen Schriftstellerin Agatha Christie fasziniert. Ich habe alle Geschichten der Krimiautorin gelesen und auch sämtliche Verfilmungen gesehen. Am letzten Donnerstag ist Agatha Christies bekanntestes Werk “Mord im Orient-Express” als Langfilm im Kino angelaufen. Ihr wisst sicher, dass Sidney Lumets Erstverfilmung aus dem Jahre 1974 längst als Klassiker angesehen wird und damals für sechs Oscars nominiert war.

Nun hat es sich der nordirische Schauspieler, Regisseur und Autor Kenneth Branagh zur Aufgabe gemacht, den Stoff aus den frühen 1930er Jahren erneut zu verfilmen. Für sein Vorhaben konnte er die angesagten Schauspieler Johnny Depp, Willem Dafoe, Judi Dench, Michelle Pfeifer und Penelope Cruz gewinnen. Erzählt wird die Geschichte des belgischen Polizisten Hercule Poirot, der während einer gemütlichen Zugfahrt im Orient-Express in einen Mordfall verwickelt wird …

Ich freu’ mich tierisch auf den Film und hoffe auf spannende Stunden. Anschliessend wollen wir ins “La Casareccia” gehen und eine Pizza essen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.