21. und 22. Oktober 2017 – Zurück in Deutschland

Hallo Leute,

Deutschland hat mich seit Donnerstag wieder 🙁
Derzeit ist es richtig warm, aber ab der kommenden Woche soll der nasskalte Herbst Einzug halten. Ausserdem musste ich gestern schon wieder im Kreisverwaltungsreferat antanzen und mich in die Arbeit stürzen. Mein Florida Urlaub war definitiv viel zu kurz. Im nächsten Jahr werde ich etwas länger bleiben und mir für mindestens vier Wochen die Sonne auf den Kopf scheinen lassen.


In Naples war es sehr schön

Bärbel hat mich am Donnerstag vom Flughafen abgeholt und sicher nach Hause gebracht. Zurück in der Villa, ist mir dann aufgefallen, dass die Dachrinne am hinteren Teil des Hauses durchgerostet ist. Natürlich muss der Schaden so schnell wie möglich behoben werden. Ich habe gleich mit Schwarzarbeiter Darius telefoniert und für die kommenden Woche einen Termin vereinbart. Der Pole muss ein Gerüst aufstellen, einen Teil der Rinne ersetzen und den abgeblätterten Putz verspachteln. Der ganze Spass wird mir – bzw. meinem Vermieter – mindestens 300 € kosten.

Übrigens freue ich mich tierisch auf das kommende Wochenende. Die Spider Murphy Gang feiert 2017 ihr 40jähriges Bestehen und wird am 28. und 29. Oktober 2017 in der Olympiahalle auftreten. Ich habe mich bereits im Februar mit Tickets eingedeckt und werde die Münchner Rock’n Roll Band an beiden Abenden bejubeln 🙂

Okay, jetzt werde ich Fussball gucken und mir ein Bier gönnen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Eure Sandra