7. und 8. Oktober 2017 – In Florida ist es Super

Hi Fans,

in Florida ist es wunderschön.
Während sich in Deutschland langsam der Winter breitmacht, ist es im Sunshine State immer heiss und sonnig. Die Pflanzen blühen fast das ganze Jahr über und man kann eigentlich zu jeder Jahreszeit im Meer planschen 🙂


In Naples gibt es viel zu erleben

Ausserdem gibt es in Naples viel zu erleben. Obwohl in Südwesten von Florida hauptsächlich Senioren leben, gibt es auch für jüngere Menschen unzählige Partylocations und Restaurants. Vegetarier finden im Zentrum sehr gute Lokale, in denen man wirklich hervorragendes Essen vorgesetzt bekommt. Ferner steigt fast jede Nacht in irgendeinem Club eine tolle Party.

Heute Abend werde ich mit Carol Wang und John Avanzatti ein Craig Campbell in der „Ranch Concert Hall“ in Fort Myers besuchen. Der 38jährige Countrysänger veröffentlichte bisher zwei Longplayer, die sich jeweils in den Top 50 der Billboard Country Charts festsetzen konnten. Craig Campbell wird am Abend um 19:00 Uhr in „Florida’s Number 1 Party Spot“ – der „Ranch“ – performen und hoffentlich eine coole Show abliefern. Übrigens habe ich auf der Ranch Homepage gelesen, dass in der Konzerthalle nicht nur alkoholische Getränke zum Spottpreis, sondern auch Pizza, Hot Dogs und Pretzels verkauft werden 🙂

Okay, vor dem Konzert wollen wir noch an den Strand und etwas baden. Danach werde ich mich in Schale werfen und bis zum Umfallen abrocken ….

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Eure Sandra