20. September und 1. Oktober 2017 – Die Koffer sind gepackt!

Hallo Freunde,

die Koffer sind längst gepackt und der Abflug nach Florida steht kurz bevor.
Morgen am späten Abend werde ich in Fort Myers eintreffen und Reinhard sowie Frau Pontecorvo wiedersehen. Die Nachbarin meines Vermieters hat mich gestern angerufen und versprochen, dass sie am Sonntag Abend eine kleine Feier veranstalten wird. Neben Salaten und edlen Longdrinks möchte Frau Pontecorvo gegrilltes Gemüse und Tofu auftischen. Ich glaube aber, dass Reinhard an gegrilltem Tofu keinen Gefallen finden wird 😉

Tags darauf geht es mit Carol Wang und John Avanzatti an den Strand.
Ich kann es kaum noch erwarten, meinen neuen Bikini anzuziehen und im Golf von Mexiko zu baden. Übrigens werde ich auch das amerikanische Fernsehen in vollen Zügen geniessen. NETFLIX, HBO, AMC und natürlich die angesagten Talkshows wie „Jimmy Kimmel Live!“, die „Late Show with Stephen Colvert“ und „Jimmy Fallon’s Tonight Show“ werden mir die Nächte versüssen. Im Internet habe ich übrigens gelesen, dass spannende neue Serien wie „Ghosted“, „Mindhunter“ und das Reboot von „Dynasty“ (Denver Clan) während meines Aufenthalts anlaufen werden 🙂


Ich möchte in Miami abshoppen

Natürlich steht auch Sightseeing auf dem Programm. Unter anderem möchte ich ein Indianerreservat in den Everglades besuchen und in Miami abshoppen …

Okay, jetzt muss ich aber mit Mitbewohnerin Bärbel Abschied feiern. Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit.
Eure Sandra