4. Februar 2017 – Ich sage leise Servus …

Hi Fans,

heute ist der Tag meiner Abreise gekommen 🙁
Ich muss meine Koffer packen und nach Hause düsen. Vorbei sind die chilligen Tage auf schneebedeckten Highways, Ausflüge ans Meer oder ausgedehnte Shoppingtouren durch angesagte Malls. Stattdessen werde ich mich am späten Nachmittag in ein vollbesetztes AIR BERLIN Flugzeug quetschen und einen 12stündigen Heimflug über mich ergehen lassen. Zu allem Übel muss ich auch noch in Düsseldorf umsteigen ^^

Am kommenden Montag sitze ich dann wieder im Kreisverwaltungsreferat und langweile mich zu Tode. Vielleicht sollte ich doch John Avanzatti heiraten und für immer im Sunshine State bleiben 🙂


Lebewohl Florida

Naja, der Urlaub war definitiv zu kurz aber trotzdem wunderschön. Ich hoffe, dass ich im Sommer noch einmal nach Florida fliegen und mir für einige Tage die Sonne auf den Kopf scheinen lassen kann. Jetzt muss ich leider meinen Koffer packen und Reinhard zum Mittagessen ausführen.


In Bayern erwartet mich Eis und Schnee

Edelbert und Frau Pontecorvo hab’ ich natürlich auch in Julies Restaurant zu einem letzten Lunch eingeladen. Danach werden mich die netten Leute zum Flughafen nach Fort Myers begleiten …

Jetzt muss ich mich aber verabschieden.
Wir lesen uns am kommenden Wochenende in alter Frische wieder.
Sandra