Hallo Leute,
wie ihr sicher wisst, bin ich ein grosser Rockfan. Aber in meinem Platten- bzw. CD-Schrank stehen nicht nur sämtliche Longplayer von Bruce Springsteen, sondern auch noch viele weitere Scheiben bekannter und auch weniger bekannter Bands 🙂
Vor 9 Jahren wurde ich erstmals auf die schottische Band “Biffy Clyro” aufmerksam. Damals veröffentlichten Simon Neil, James Johnston und Ben Johnston ihr viertes Studiowerk “Puzzle” und feierten in Grossbritannien einen Top-5-Charts Erfolg. Hierzulande wurde das Album auf Platz 95 der Media Control Hitparade gelistet. 2009 und 2013 wurden “Only Revolutions” und “Opposites” mit grossem Erfolg released. Drei Jahre später erschien dann das Nummer 1 Album “Ellipsis” mit den Hitsingles “Wolves of Winter” und “Animal Style”.
Morgen wird “Biffy Clyro” im ausverkauften Münchner Zenith zu Gast sein und hoffentlich eine tolle Show bieten. Weil auch Marlene, Bärbel und Cousin Bernd “Biffy Clyro” zu schätzen wissen, werden wir am Samstag Abend natürlich vor Ort sein und im Zenith ordentlich abrocken !!! Ich freu’ mich total auf das Konzert und hoffe, dass die Band auch meine Lieblingssongs “Many of Horror” (Only Revolution) und “57” (Blackened Sky) spielen wird.
Okidoki, jetzt muss ich mich aber sputen, denn am Abend ist Kino angesagt.
Ich werde mir die Fortsetzung des legendären Low-Budget Horrorschockers “Blair Witch Projekt” anschauen …
Sandra