18. September 2016 – Schwabing ist schön …

sandra713

Hi Fans,

seit dem 13. September wohnt ein Pärchen aus dem Schweizer Amriswil im Gästezimmer. Die netten Leute haben die letzten Tage ausgenutzt, um München kennenzulernen und die Wiesn zu besuchen. Gabriel und Emma waren besonders von den Jugenstilpalästen in Schwabing begeistert und haben Dutzende Fotos vom Bissing-Palais in der Georgenstrasse geschossen 🙂

siegestor
Das Siegestor in Schwabing

Aber auch das Münchner Nachtleben hat es den beiden angetan.
Am Freitag waren Gabriel und Emma im Löwenbräukeller bei einer Pre-Wiesn-Party und haben ordentlich Bier gesoffen. Deswegen ging es den Pensionsgästen gestern nicht so gut. Trotzdem waren sie natürlich auf dem Oktoberfest unterwegs und haben knapp 200 € für Bier, Essen und die Fahrgeschäfte ausgegeben.

Die Schweizer werden Morgen Früh auschecken und mit dem Zug nach Amriswil zurückfahren. Für den Nachmittag hat sich dann ein Rucksacktourist aus Frankreich angekündigt. Philippe kommt aus der Kleinstadt Rochefort am Atlantik und wird bis zum Mittwoch unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. Im Gegenzug streichen wir pro Übernachtung 180 € ein 🙂


Stephen King – Mind Control

Okay, jetzt will ich chillen und im neuen Stephen King Roman “Mind Control” schmökern.
Ich wünsche euch eine chillige und stressfreie Woche.
Eure Sandra