7. Februar 2016 – Der Fluch von Downers Grove & Super Bowl

sandra3

Hi Fans,

gestern habe ich einen selten doofen Film auf DVD gesehen.
“Der Fluch von Downers Grove” taucht in das Leben einiger Highschool Absolventen ein, die in der amerikanischen Kleinstadt Downers Grove ihren Abschluss ablegen wollen. Ein Fluch besagt, dass jedes Jahr ein Schüler der Abschlussklasse auf brutale Art und Weise ums Leben kommen soll. Natürlich sieht die Hauptdarstellerin (gespielt von Bella Heathcote) die Sache skeptisch und wird bald eines Besseren belehrt …


Der Fluch von Downers Grove

Wer nun einen wendungsreichen und aufregenden Mysterythriller erwartet, ist auf der falschen Spur. Die Romanadaption des amerikanischen Kultschriftstellers Bret Easton Ellis (American Psycho, Lunar Park) ist gähnend langweilig umgesetzt und hat mich kaum vom Hocker gerissen.

Weil ich übers Wochenende alleine zu Hause bin, habe ich am Samstagabend auch noch mit Reinhard geskypt. Der Rentner war ziemlich deprimiert, weil seine Verwandten nach Toronto zurückfliegen mussten. Natürlich hab’ ich meinem Vermieter gut zugeredet und ihm klargemacht, dass ich in zwei Wochen im Sunshine State eintrudeln und ihm für 5 lange Wochen Gesellschaft leisten werde 🙂

superbowl2016

Mehr gibt es nicht zu berichten.
Ich muss jetzt noch bei meinen Eltern in Frankfurt anrufen, die Katzen bürsten und das Treppehaus wischen. Den Abend bzw. die Nacht werde ich natürlich vor dem Fernseher verbringen und mir den Super Bowl auf SAT 1 anschauen. Mein Vermieter ist auch schon ganz aufgeregt und möchte das Football Endspiel mit Edelbert und Frau Pontecorvo im Boston Beer Garden verfolgen. Wie ihr wisst, treffen heute Abend die “Denver Broncos” auf die “Carolina Panthers” 🙂

Ich wünsche euch allen eine chillige Woche und würde mich freuen, wenn wir uns in sechs Tagen wieder lesen könnten.

Eure Sandra