12. Juli 2015 – Terminator und Londonderry

sandra3

Hallo Fans,

mit Reinhard habe ich heute schon telefoniert und erfahren, dass die gestrige Nacht im Bromley Shelter gar nicht toll war. Die beiden Rentner mussten nämlich die Waldhütte mit drei weiteren Wanderern teilen. Die aus Newark in New Jersey stammenden Leute sind schon seit Monaten auf dem Trail unterwegs und haben angeblich bis zum Himmel gestunken 🙂

at201503
Reinhard ist auf dem Appalachian Trail unterwegs

Naja, aber Morgen werden Reinhard, Edelbert und Dixon endlich wieder in die Zivilisation zurückkehren und ihre Wanderung in Londonderry beenden. Mein Vermieter spielt übrigens mit dem Gedanken, ein Auto zu mieten und nach Toronto zu fahren, um seiner Familie einen Besuch abzustatten. Aber Edelbert scheint keine rechte Lust zu haben, nach einer anstrengenden Woche auf dem Trail eine knapp sechsstündige Autofahrt auf sich zu nehmen 😉

Gestern war ich mit Mitbewohnerin Bärbel im Kino und habe den fünften Teil der Terminator Kultreihe gesehen. Sechs Jahre nach dem enttäuschenden vierten Teil mit dem Titel “Terminator: Die Erlösung” sorgt “Game of Thrones” Regisseur Alan Taylor für einen überzeugenden Reboot der Filmserie.
“Terminator: Genisys” erzählt die Geschichte des Soldaten Kyle Reese, der in die Vergangenheit reisen muss, um die Mutter des Rebellenführers John Connor zu retten …

Mit von der Partie ist auch Arnold Schwarzenegger, der bereits in sämtlichen Vorgängerfilmen mitgewirkt hat. Obwohl die Handlung stark vom ersten Teil abweicht und eine ganz neue Richtung einschlägt, hat mir der Film ausserordentlich gut gefallen 🙂

pensionszimmer
Ich muss das Pensionszimmer putzen

Nun muss ich mich aber verabschieden und das Pensionszimmer putzen.
In der vergangenen Woche war das Zimmer nämlich auch von Herrn Löschnik von VORKWERK belegt.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
Eure Sandra