Hallihallo Leute,
ich bin nicht nur ein Serienjunkie und Filmfan, sondern auch eine begeisterte Leseratte.
Am vergangenen Montag habe ich mir auf Amazon für mein Kindle Lesegerät den neuen Stephen King Roman “Revival” runtergeladen.
Der Erfolgsautor hat sich nach “Dr. Sleep” und dem spannenden “Mr. Mercedes” einen weiteren Erfolgsroman aus dem Ärmel geschüttelt. Auf 512 Seiten bzw. auf 928 kB erzählt der “King of Horror” die Geschichte des Jungen Jamie und des Methodistenpredigers Charles Jacobs, deren Wege sich von den sechziger Jahren bis heute immer wieder kreuzen. Beim Lesen merkt man schnell, dass die Beiden unausweichlich auf ein schreckliches Ende zusteuern …
Wie man es von Stephen King gewohnt ist, legt er auch bei seinem aktuellen Werk wieder einmal viel Wert auf die Darstellung seiner Protagonisten. Jamie und der Reverend Jacobs wirken sehr lebendig und schon nach wenigen Seiten sind einem die Beiden richtig vertraut.
Allen Lesefreunden kann ich den neuen Stephen King Roman wärmstens ans Herz legen
Achja, mein Vermieter hat heute auch schon angerufen und sich für mein Paket bedankt. Ich musste ihm nämlich Radieschensamen, Jakobs Kaffee und Brisk Haargel nach Florida schicken. Die Sendung war insgesamt 14 Tage auf Reisen und traf am vergangenen Mittwoc endlich in Florida ein.
Bald wachsen Radieschen in Florida
Ich habt sicher auch gelesen, dass James, Amanda und David am Dienstag ganz überraschend vor Reinhards Tür standen. Seitdem ist der Rentner happy und lässt es sich nicht nehmen, viel Zeit mit seinem Grossneffen zu verbringen.
Jetzt muss ich mich aber verabschieden.
Bärbel und ich werden jetzt den Rasen mähen und die Hecke zustutzen. Am Abend geht es dann nach München in den Biergarten. Morgen melde ich mich wieder.
Sandra