Hi Fans,
John Avanzatti hat mich gestern ins Kino eingeladen
Es stand der Neo-Western “Frontera” auf dem Plan. Der Film von Michael Berry erzählt von mexikanischen Einwanderern, die illegal die Grenze überqueren. Der junge Miguel, der gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Paulina in den USA auf eine bessere Zukunft hofft, wird kurz nach dem Grenzübertritt festgenommen und beschuldigt, eine Farmerin erschossen zu haben. Der Ehemann der Toten ist mit den Ermittlungen nicht zufrieden und macht sich daran, mit Freunden die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Obwohl ich mit Western nicht allzuviel anfangen kann, hat mir der Film sehr gut gefallen. John war übrigens sehr nett und hat mich nach der Vorstellung zum Eisessen eingeladen.
Kurz nach Mitternacht war ich dann wieder zu Hause und habe mich vor die Glotze geknallt, um die erste Folge der neuen Zombieserie “Z Nation” auf SyFy zu sehen. “Z Nation” handelt von der Gruppe Überlebender, die nach einer Zombieapokalypse von New York nach Kalifornien übersiedeln müssen. Einer der Überlebenden trägt nämlich Antikörper für ein Gegenmittel mit sich herum.
http://www.youtube.com/watch?v=aBMAHsunAUs
Die Serie ist eigentlich ganz spannend, kann aber “The Walking Dead” nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen.
Herr Pfaffenberg grillt
Jetzt muss ich Frau Pontecorvo und Reinhard beim Grillen helfen. Mein Gastgeber war heute auf ‘nem Markt und hat Steaks und Gemüse eingekauft. Aber keine Angst, bald hört ihr wieder von mir.
Eure Sandra