2. August 2014 – Im Büro ist nichts los

sandra3

Hallo Leute,

am 29. Juli haben in Bayern die Sommerferien begonnen.
Viele meiner Kollegen haben sich in den Urlaub verabschiedet und fahren mit Kind und Kegel nach Italien oder Österreich. Nur Herr Lichtblau und Frau Ries aus meiner Abteilung halten im Münchner Kreisverwaltungsreferat die Stellung. Wenn die Beiden nicht Akten wälzen oder wild auf ihre PC Tastaturen einhacken, plaudern sie über das eklige Kantinenessen oder das langweilige Fernsehprogramm.

Wie ihr seht, macht es mir derzeit überhaupt keinen Spass, im KVR zu arbeiten. Vielleicht sollte ich mal beim Abteilungsleiter vorsprechen und ein eigenes Büro einfordern

waldweg11
Meine Eltern kommen zu Besuch

Ansonsten ist während der letzten Woche gar nichts spannendes passiert.
Nur meine Eltern haben angerufen und angekündigt, dass sie am kommenden Samstag mit dem Zug nach München reisen und mich besuchen werden. Natürlich wollen Mama und Papa im Gästezimmer übernachten und am Abend im Garten grillen. Mein Vater hat sogar versprochen, hessische Rindswurst und Kochkäs mitzubringen ^^

Mit Reinhard habe ich auch telefoniert.
Der alte Mann hat seine Bandscheiben OP gut überstanden und fühlt sich prima. Das schwülwarme Wetter macht ihm anscheinend zu schaffen. Aber das ist kein Wunder, denn das Thermometer klettert in Florida täglich über die 40° Marke

Jetzt muss ich mich sputen und in die Stadt fahren. Mein Cousin hat mich zum PlayStation 4 zocken eingeladen. Morgen melde ich mich natürlich wieder !!!

Sandra