17. Mai 2014 – Das DFB Pokalfinale und XBOX Zocken

sandra5

Hallo Freunde der Nacht,

endlich ist die Woche rum.
Von Montag bis Freitag war im KVR die Hölle los. Etliche Mitarbeiter sind krank und ich musste von einer Abteilung zur nächsten hetzen, um langweiligen Schreibkram zu erledigen. Das Gute ist, dass ich während der Woche sieben Überstunden (= 1 Urlaubstag) ansammeln konnte 😉

Übrigens war von Dienstag bis Donnerstag Herr Löschnik in der Pension Waldblick zu Gast. Der VORWERK Ausbilder musste kurzfristig einen Einführungskurs für angehende Staubsaugervertreter leiten und hat mir 160 € für zwei Übernachtungen beschert. Ausserdem hat er Bärbel und mich am Mittwoch Abend ins La Casareccia eingeladen. Es gab leckere Pizza mit Meeresfrüchten, Tiramisu und vorher einen grossen Vorspeisenteller mit gegrilltem Gemüse, Käse und vegetarischem Rote Bete Carpaccio.

dominopizza
Lecker Pizza

Der Kölner wird Ende Mai wieder in der Pension Waldblick einchecken und 5 Mal übernachten. Für die Wiesnzeit vom 20. September bis zum 05. Oktober 2014 habe ich auch schon zwei Internet Reservierungen erhalten. Am ersten Oktoberfestwochenende darf ich ein Ehepaar (37+39) aus dem hessischen Neu-Isenburg im Waldweg begrüssen. Danach erwarte ich einen Rucksacktouristen aus Colmar (Frankreich) 😉

waldweg11
Die Pension Waldblick im Waldweg

Pfaffenberg hat am frühen Nachmittag auch schon durchgeskypt.
Der Rentner hilft heute im Naples Manor Motel aus und war ziemlich gestresst. Er hat erzählt, dass wegen eines internationalen Golfturniers in der ganzen Stadt sämtliche Motels und auch Hotels ausgebucht sind. Naja, aber ich denke, mein Vermieter wird sich ganz bestimmt nicht überarbeiten.

1fcbayern
Das DFB Polkalfinale steht an

So, jetzt muss ich Bärbel beim Kuchenbacken helfen.
Am Abend wird nämlich Cousin Bernd zum X Box Spielen und Pokalfinale-gucken vorbeikommen. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag. Morgen melde ich mich wieder.
Sandra