Hi Fans,
gestern war ich mit Bärbel in München beim Basketball.
Die Sportart ist zwar ganz nett, kann aber Fussball nicht das Wasser reichen. Ausserdem gehen die Münchner nur in den Audi-Dome, weil es dort eine VIP-Lounge für Yuppies und Möchte-Gern-Promis gibt. Durch eine Glaswand kann der “normale” Fan das Treiben in den Logen hautnah miterleben :-/
Pfaffenberg hat heute Früh auch schon durchgeklingelt. Er hat vom gestrigen Restaurantbesuch erzählt und mir verraten, dass er knapp 500 Dollars ausgeben musste. Hinterher war er mit Edelbert und James noch im “Alley Catz” Jazzclub. Angeblich zählt die Kneipe zu den angesagtesten Adressen der Stadt. Die Besucher können Cocktails schlürfen und Livemusik bekannter Jazzgrössen lauschen.
Heute werden sich die netten Leute natürlich das Superbowl Football Finale im Fernsehen anschauen 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=lb_xi3YcaR0
Wie ihr seht, lässt es sich mein Vermieter in Toronto richtig gut gehen.
Am Dienstag fährt er mit Edelbert, Maria, Georg und Hund Dixon zum Lake Simcoe. Bis zum Wochenende sind Wanderungen entlang des Sees, chillige Stunden am Kamin und eventuell ein Abstecher zum Casino Rama nach Orillia geplant.
Ich werd’ mich jetzt vor den Fernseher knallen und einen Film anschauen.
ARD, ZDF, ARTE und die anderen öffentlich rechtlichen Sender werde ich nicht einschalten. Ich finde den einheitlichen Rundfunkbeitrag – die GEZ wirbt mit dem Slogan: “Einfach für Alle” – zum Kotzen !!!
Gott sei Dank gibt es die Privaten. Auf RTL läuft am Abend übrigens “Nachts im Museum 2” mit Ben Stiller und Owen Wilson.
Mehr gibt es nicht zu erzählen.
Deswegen verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch allen eine tolle Woche.
Sandra